Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   

Seit über 85 Jahren Ihr kompetenter Partner rund um die Wäscheversorgung

Wir sind stolz auf unsere Tradition als Familienbetrieb.

 

Mangel aus der Gründungszeit

 

 

 

Sackförderung 1990

Bei der Gründung 1930 durch Maria und Ludwig Leimeister wurde eine Heißmangel noch von Hand betrieben und die Wäsche in Holzbottichen gewaschen.

 

Seit dieser Zeit wurde kompromisslos auf bestmögliche Leistung und Qualität gesetzt und das Angebot kontinuierlich weiterentwickelt, von der ausschließlichen Bearbeitung von Privatwäsche hin zur textilen Vollversorgung von Hotellerie, Gastronomie, Krankenhäusern und anderen Einrichtungen, sowie Industrie und Handwerk - stets pünktlich und zuverlässig.

 

 

Heute bearbeiten über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserem Standort in Schweinfurt Ihre Wäsche mit modernster Technik und der Erfahrung aus über 85 Jahren. Als Dienstleistungsunternehmen möchten wir uns an unserem ausgezeichneten Service messen lassen.

 

"Rundum Service" bedeutet für uns, dass die Leistung nicht beim Waschen der Textilien endet, sondern eigentlich erst beginnt.

 

Als Partnerunternehmen von LEO SYSTEM und Dress-Line verbinden wir die Erfahrung deutschlandweit agierender Netzwerke mit dem persönlichen Service eines kompetenten Ansprechpartners vor Ort.

 

Wir sind jederzeit für unsere Kunden erreichbar, um auch kurzfristig auftretende Wäsche-Engpässe schnell und kompetent aufzufangen.

 

 

 

Fuhrpark 1951

 

 

 

Neubau 1990

 

 

 

 

 

Ihre Wäscherei Leimeister im Film.

 

Barrierefreiheit
Anschrift
Rudolf Leimeister Wäscherei GmbH & Co. KG
Adolf-Ley-Straße 8
97424 Schweinfurt

Tel 0 97 21 / 89 0 89
Fax 0 97 21 / 89 0 89